28. Juli 2015

Katzenbaby 4 Tage alt

Vier Tage alte Kitten


Katzen sind kuschelig aber auch eigensinnig und gerade deshalb für viele das perfekte Haustier. Seit vier Tagen ist eine Katzenmutter namens Tilli, mit ihren drei Kitten bei uns zu Besuch, da ihre Besitzer im Urlaub sind. Die Kitten sind heute vier Tage alt und wiegen jede ca. 180 Gramm.



Kitten und Katzenmutter


Vier Tage alte Kitten beim Schlafen.

Momentan verbringen die drei Kitten viel Zeit damit zu schlafen und bei Tilli, der Katzenmutter an der Zitze zu säugen. Da sie noch nicht sehen können, benutzen sie ihren Tast- und Geruchssinn um die Zitze der Katzenmutter zu finden. Tilli kuschelt sich dabei sanft an ihre Kitten, so dass diese die Zitzen leicht finden.



THANK YOU FOR BEING SO KISSABLE



Vier Tage alte Kitten beim gemeinsamen Schlafen.

Manchmal kommt es auch zu Drängeleien, wenn die Kätzchen Hunger haben. Aber jede Katzenmutter besitzt acht Zitzen, deshalb wird jedes der drei Kätzchen auch satt. Oftmals Schnurrt Tilli, während die Kätzchen an den Zitzen saugen. Damit stimuliert sie ihre Kleinen zum Trinken, damit sie groß und stark werden.
Tilli ist eine super gute Katzenmutter, denn sie passt gut auf ihre Kleinen auf, putzt sie, gibt ihnen Milch und wärmt die Kätzchen.
So bleiben sie gesund.


Fortsetzung folgt...


Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 


Danke!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen