11. Dezember 2015

Schneekristalle aus Papier





Schneekristalle aus Papier



Es ist Dezember und leider hat es bislang noch nicht geschneit. Der Winter lässt auf sich warten. Auf meinem Balkon sprießen sogar schon die ersten Frühblüher. 
Damit dennoch etwas winterliche Stimmung aufkommt, habe ich mit Schere und etwas Papier einige winterliche Schneekristalle gebastelt und sie ans Fenster geklebt. Winterfeeling pur für Zuhause! 

Du brauchst:

  • weißes DIN A4 Papier
  • Bastelschere
  • Anleitung für Schneekristalle


Die Anleitung für die Schneekristalle findet ihr hier. Anfangs brauchst du etwas Fingerspitzengefühl, aber bereits beim zweiten Schneekristall geht alles ganz easy. Ich finde sie so schön ♥ 

Unbedingt ausprobieren!



Und auch wenn der Schnee noch auf sich warten lässt, sind Winterspaziergänge in der Natur wunderschön. Warm eingepackt mit Schal und Mütze, genieße ich die kalte, klare Luft und die Aussicht auf eine warme Tasse Tee Zuhause in der warmen Küche.  


Seit gespannt auf meine nächsten Papierprojekte und bleibt neugierig! 



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 
Folge mir auch auf:  Facebook    Instagram    Pinterest

Danke!