1. Dezember 2015

Weihnachtskalender für den Mann


Weihnachtskalender für den Mann


1.Dezember.
Eigentliche möchte er keinen Weihnachtskalender haben, denn das ist etwas für Kids und nichts für einen Mann. Die Freude in seinen Augen, beim Anblick seines Weihnachtskalenders ist dann allerdings doch nicht zu übersehen. Und ich freue mich genauso sehr, weil er glücklich ist.




Vorab habe ich mir natürlich reichlich Gedanken gemacht über den Weihnachtskalender für den Mann. Nicht nur der äußere Look, sondern auch der Inhalt sollten perfekt sein. Eben ein Weihnachtskalender für den Mann. Nicht zu viele Schleifen, Schokolade oder Weihnachtskugeln sollten es sein. Rustikal und cool aber trotzdem winterlich und weihnachtlich. 


Und das brauchst du für einen Weihnachtskalender für den Mann:


  • Holzkleiderbügel
  • 24 kleine Geschenke
  • Tannenzapfen
  • Paketband
  • Geschenkpapier 
  • Klebeband
  • Heißklebepistole
  • Türhaken





Bastelanleitung:


  1. 24 Geschenke verpacken.
  2. Geschenke mit Paketband umknoten
  3. Die einzelnen Geschenke an den Holzkleiderbügel knoten.
  4. Tannenzapfen mit der Heißklebepistole an den Holzkleiderbügel kleben und gut trocknen lassen.
  5. Türhaken an eine Tür hängen und den Kleiderbügel aufhängen.
  6. Fertig!

Geschenkideen für einen Männer Weihnachtskalender:

  • Energy Drinks
  • Herrenschokolade in verschiedenen Sorten, z.B. mit Minze
  • Socken vom Lieblingsverein
  • Zigaretten
  • Gutscheine für ein gemeinsames Frühstück
  • Deo
  • Traubenzucker
  • Weingummi
  • Cola
  • ♥ 

Fertig! Ich finde den Weihnachtskalender für den Mann einfach nur klasse. Holz und Blautöne dominieren den Look. Genau das richtige für Ihn. Ich hoffe ihr konntet euch Inspiration holen.
Seit gespannt auf weitere Bastelprojekte von mir und bleibt neugierig!



Gefällt dir mein Blog?

Dann  freue ich mich über einen Kommentar von dir. 

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen