1. Oktober 2016

Pixelart Blumenstrauß


Blumenstrauß aus Bügelperlen


Heute möchte ich mein neuestes Großprojekt vorstellen. Aus Bügelperlen habe ich einen circa 30 cm großen Blumenstrauß gesteckt. 2 Tage habe ich daran gearbeitet. Anfangs waren die Blüten blau und rot. Doch ich probierte einiges aus und entschied mich letztlich für gelbe Blüten. Ich finde den Blumenstrauß wunderschönen und ich konnte meine Kreativität freien Lauf lassen. Seht selbst:





Nach dem alle Bügelperlen fertig gesteckt waren, habe ich alles mit Backpapier und einem Bügeleisen fixiert. Mit doppelseitigen Klebeband konnte ich den Blumenstrauß dann an die Wand bringen. 



Unser Kater fand die Bastelaktion mit den Perlen sehr spannend. Er beschnuppert alles ausgiebig. Sehr lustig und auch ein bisschen nervig, weil teilweise meine gesteckten Perlen durcheinander gebracht wurden.
Letztlich habe ich aber mein Ziel erreicht, der Pixel Blumenstrauß ist fertig. 

Übrigens macht das Experimentieren mit den verschiedenen Farben Spaß. Hier ein Beispiel für meine ersten Farbexperimente vom Blumenstrauß.



Seit gespannt auf weitere kreative Ideen von mir und bleibt neugierig. 

Herzlichst , Wiola 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen