2. Juni 2017

Glückwunsch Karte Diy



Zur Geburt eines Babys habe ich eine Glückwunschkarte gebastelt. Super einfach und wunderschön anzusehen. Weil ein Mädchen geboren wurde, habe ich eine typische rosa Schleife gebunden.

Bastelmaterial:


  • Weiße Karte
  • Lochstanzer & Herzausstanzer
  • Schleifenband
  • Schere

Bastelanleitung:


  1. In die weiße Papierkarte habe ich mit den Ausstanzern Kreise und Herzen ausgestanzt.
  2. Anschließend wurde die Schleife gebunden.
  3. Abschließend noch ein lieber Gruß und fertig ist die Glückwunsch Karte.

Wird ein Junge geboren, kann ein typisch blaues Schleifenband, zum Basteln genutzt werden. 

Fertig!



Seit gespannt auf weitere kreative Papiermomente hier auf meinem Blog und bleibt neugierig.

Herzlichst, Wiola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen